Allgemein Anmeldungen

3. Mitgliederversammlung 2022

Ein Blick zurück

Vor einem Jahr hatte Corona unsere Gesellschaft fest im Griff. Trotz der vielen Herausforderungen, hat das Netzwerk die Mitgliederversammlung online abhalten und den neuen Vorstand Alistair Adam-Hernández, Alexandra Jentgens, Jörg Lahner, Florian Geldmacher und Nils Andreae gewählt.

Der Tag

Dieses Jahr findet das bisher zeitgleich stattfindenden FORUM der HAWK nicht statt. Wir haben allerdings eine andere Veranstaltung, abseits der Mitgliederversammlung für euch gefunden. Vor unserer Mitgliederversammlung sind alle Mitglieder herzlich eingeladen an der Abschlussveranstaltung des Verbundprojekts Digitale Kompetenzen in der Weiterbildung (DiKom) teilzunehmen. An der Veranstaltung ist unser Vorstandsmitglied Jörg Lahner beteiligt. Die Veranstaltung wird am Gesundheitscampus in der Sheddachhalle von 10:30-14:30 stattfinden. Die offizielle Einladung wurde per Mail an alle Mitglieder geschickt. Anschließend werden wir – ebenfalls in der Sheddachhalle – unsere Mitgliederversammlung abhalten.

Eines wird sich nicht ändern. Nach der Versammlung ist ein gemeinsames Abendessen in der Stadt geplant. Ein genauer Plan wird folgen.

Programm am Samstag

Auch am Samstag haben wir noch etwas für euch organisieren können. Wir werden am 26.11. voraussichtlich um 10h eine Führung im FORUM Wissen bekommen.

Alle die wollen sind dazu eingeladen danach zusammen Mittag zu essen.

*möglichst bis zum 17. November