Anmeldung zum II. eStammtisch

Unser erstes digitales treffen mit  über 30 Teilnehmer*innen war ein toller Erfolg!
Wir durften sogar Teilnehmer*innen aus Argentienien und dem Vereinigten Königreich begrüßen. Aus diesem Grund wollen wir den Austausch unter und mit uns/euch fortsetzten, diesmal mit ein wenig mehr Struktur.
Aus der Evaluationsbefragung geht hervor, dass wir zunächst drei thematische Gesprächskreise bilden werden:
  1. Innovationsförderung, Wissens- und technologietransfer
  2. Regionalmanagement
  3. Übergang vom Studium in den Beruf (Praktika und Jobeinstieg)
Weitere Gruppen sind noch anhand deiner Anmeldedaten möglich. Bitte melde dich unter folgendem Formular für den II. eStammtisch an und erhalte von uns am Tag der Veranstaltung die Zugangsdation zum Zoom-Konferenzraum.
Programm des II. eStammtisches – 18. August – 18:30-20:30 Uhr
  1. Begrüßung
  2. Vorstellung des III. Fach- und Netzwerktreffens am 04. und 05. September in Volpriehausen (Uslar) – ARBEITSTITEL
  3. Vorstellungsrunde aller Anwesenden
  4. Aufteilung in thematischen Gesprächskreisen (mindestens von 19:00 bis 20:00 Uhr)
  5. Zusammenfassung und Abschluss

Datum

Aug 18 2020
Vorbei!

Uhrzeit

18:30 - 20:30

Veranstaltungsort

Zoom Meeting

Veranstalter

Netzwerk Regionalmanagement und Wirtschaftsförderung e.V.

Kommentare sind geschlossen.