Weihnachtsfeier 2021

Noch beseelt von dem FORUM, der Mitgliederversammlung und der Exkursion, die vor zwei Wochen stattgefunden haben, freuen wir uns euch zur nächsten Veranstaltung unseres Vereins einladen zu können. Diesmal zu unserer digitalen Weihnachtsfeier am Mittwoch, den 15.12.2021, für die ihr euch noch bis kommenden Montag (13.12.2021) anmelden könnt.

Die Zugangsdaten erhaltet Ihr nach der Anmeldung per Mail.

Es erwartet dich ein abwechslungsreicher Abend, mit einem Kneipenquiz, einer Übersicht unserer geplanten Vereinsaktivitäten für das Jahr 2022, sowie ganz viel Zeit für den freien Austausch.

Worauf wartet ihr also noch. Meldet euch an, gestaltet euere Zoom-Bilder weihnachtlich, stellt eure Bierchen kalt oder macht euch den Glühwein warm und freut euch mit uns darauf, gemeinsam einen schönen Vorweihnachtsabend zu verbringen.

Wir freuen uns auf einen schönen Abend!

Datum

Dez 15 2021
Vorbei!

Uhrzeit

18:30 - 20:30

Veranstaltungsort

Zoom
Kategorie

Veranstalter

Netzwerk Regionalmanagement und Wirtschaftsförderung e.V.

Kommentare sind geschlossen.